Logo Greiler
0
MENÜ
Nockholz
Greiler Icon

Herzlich Willkommen im Sägewerk Greiler

Im Jahre 1961 wurde es von unserer Familie gekauft. Bereits mein Vater spezialisierte sich in den früheren 70iger Jahren auf die Produktion von Lärchen- und Zirbenschnittholz.

greiler
Über Uns

Das Sägewerk wurde im Jahr 1920 erbaut.

Im Jahre 1961 wurde es von unserer Familie gekauft. Bereits mein Vater spezialisierte sich in den früheren 70iger Jahren auf die Produktion von Lärchen- und Zirbenschnittholz.

fam greiler

Im Jahr 2000 übernahm ich, Christian Greiler, den elterlichen Betrieb. Aufgrund der damaligen Marktsituation habe ich mich auf die Erzeugung von Palettenware sowie Zirbenschnittholz spezialisiert.

Am 05. Mai 2005 wurde unser Betrieb ein Raub der Flammen und völlig zerstört. Unser Sägewerk wurde danach wieder neu errichtet und im April 2006 in Betrieb genommen.

(Christian und Gudrun mit Christian jun., Lorenz, Edda sowie Theodor)

sirnitz sägewerk
Die zwei Perlen von unserem Betrieb!

Sie helfen beide mit, wo es gerade notwendig ist.

greiler sirnitz
Unsere Produkte

Palettenholz • Zirben- und Lärchenware aller handelsüblichen Dimensionen • BIO-Zirbenöl (zertifiziert) • Fichtenöl • Latschenkieferöl • Lärchenöl • Lärchenharz (raffiniert und unraffiniert)

Zu den produkten
ServusTVNockholz
Nockholz Logo

Nockholz Mitglied

Das Sägewerk Greiler ist ein traditionsreiches Unternehmen, das seit vielen Jahrzehnten hochwertige Holzprodukte herstellt. Es befindet sich inmitten der malerischen Landschaft der Nockholz-Region, einem wahren Paradies für Wald- und Naturfreunde. Als stolzes Mitglied der ARGE Nockholz spielt das Sägewerk Greiler eine bedeutende Rolle in der nachhaltigen Forstwirtschaft und der Verarbeitung von Holz.

www.nockholz.at
bio zertifikat
Bio Zertifikat
prospekt greiler
Prospekt
loading website